Professionelles und exaktes Arbeiten zeichnet mich aus.

Adis gehört seit Oktober 2022 als Automobil-Mechatroniker zur Autoviva-Crew. Er hat 2013 seine Lehre begonnen und 2016 das EFZ abgeschlossen. Seither konnte er viel Erfahrung sammeln und ist mit Fahrzeugen aller Marken vertraut.

Der Uzwiler ist verheitratet und verbringt seine Freizeit gerne beim Fussball oder im Fitness. Doch Erholung darf nicht fehlen, deshalb schätzt er auch das Kochen oder Lesen zuhause. Für ihn sind Respekt und Genauigkeit die wichtigsten Werte am Arbeitsplatz, um die Kunden optimal zu bedienen.

„Ich passe bestens zur Autoviva AG, weil ich kreative Lösungen finde, die Arbeit im Team schätze und wir gemeinsam für unsere Kunden die beste Qualität anstreben. “ Adis Ibraimi.

 

Adis Ibraimi
Automobil-Mechatroniker