Authentizität & eine offene und ehrliche Kommunikation sind mir sehr wichtig

Das Flair für Autos hat Alessandro dazu veranlasst, bereits seine Lehre zum Detailhandelsfachmann in der Autobranche zu absolivieren. Seit August 2020 unterstützt er unser Team im Bereich Werkstattsupport.

Alessandro wohnt zusammen mit seiner Schwester und seinen Eltern in Stachen. Wenn das Wetter mitmacht, trifft man ihn in seiner Freizeit oft draussen an. Er geht gerne joggen, mit dem Familienhund spazieren oder verbringt Zeit am Bodensee. Städtereisen gehören auch zu Alessandro’s Interessen, insbesondere Grossstädte haben es ihm angetan.

“Die Autoviva pflegt eine dynamische Arbeitsweise, das gefällt mir sehr gut. Zudem schätze ich den anständigen Umgangston im Team, ich wurde sehr herzlich aufgenommen.” Alessandro Gentile.

 

Alessandro Gentile
Teiledienstverantwortlicher
alessandro.gentile@autoviva.ch