Ich möchte unsere Kunden mit Humor, Ehrlichkeit und Freundlichkeit begeistern.

Alex arbeitet seit Juli 2016 in der Autoviva. Nach einer Lehre als Landschaftsgärtner bildete sich Alex zum Schwimmteichbauer weiter. In den verschiedenen Kundenprojekten entdeckte er seine Leidenschaft für die Beratung und den Kundenkontakt. Im Mai 2017 schloss Alex seine Ausbildung zum Automobilverkäufer der Volkswagen AG erfolgreich ab.

Wenn die Sonne scheint und Alex nicht am Arbeitsplatz anzutreffen ist, findet man ihn höchstwahrscheinlich auf dem Bodensee. Entweder auf dem Wakeboard oder am Steuer seines Motorbootes. Er spielt Schlagzeug und im Winter ist er mit dem Snowboard auf der Piste.

“Die Autoviva ist eine junge, moderne Firma. Das Team ist grossartig und ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Ich freue mich, dass ich mich mit Humor, Freundlichkeit und Ehrlichkeit einbringen kann.” Alex Thoma.

 

Alex Thoma
Verkaufsberater VW
Direkt 071 414 03 42
alex.thoma@autoviva.ch