Gemeinsam Ziele zu setzen und diese zu erreichen motiviert mich jeden Tag

Annina D’Antuono ist seit März 2023 Serviceberaterin VW / VWNF in der Autoviva-Crew. 2016-2019 hat sie ihre Ausbildung zur Automobilfachfrau absolviert und bis 2021 noch eine Weiterbildung zur Automobilmechatronikerin erfolgreich abgeschlossen. Danach ist sie als Serviceberaterin eingestiegen und nun 2023 zu Autoviva gestossen. Nebst ihrer Tätigkeit hier holt sie berufsbegleitend noch ihre Matura nach.

Annina wohnt am Bodensee und ist ihrer Freizeit gerne unterwegs: Entweder fährt sie Ski- oder Snowboard, erkundet die Berge beim Wandern und bereist fremde Länder. Gelegentlich darf auch ein gutes Buch und ein Wochenende zuhause nicht fehlen.

«An Autoviva gefällt mir besonders die offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe, die ich ab sofort jeden Tag mitgestalten kann». – Annina D’Antuono

Annina D’Antuono
Serviceberaterin VW / VWNF
Telefon 071 414 03 32
annina.dantuono@autoviva.ch