Zuerst verstehen und dann verstanden werden – und das am besten sympathisch und mit einem Lächeln.

Daniel ist seit Februar 2020 ein Teil der Autoviva Familie. Die Faszination für das Auto prägte Daniel schon seit seiner Kindheit. Als Quereinsteiger in der Automobilbranche entdeckte der gebürtige Österreicher vor einigen Jahren seine Passion für den Autoverkauf. Seither sammelte er wertvolle Erfahrungen bei verschiedenen Marken, zuletzt in einem grossen Autohaus in der Nähe von Wien.

Daniel wohnt in Arbon, wo er zusammen mit seiner Frau gerne die Natur, den Bodensee und die Aussicht auf die Berge geniesst. Er begeistert sich für Sport – insbesondere das Radfahren und den Fussball. Seine Freizeit verbringt er zudem gerne mit Freunden oder auch mal mit Netflix.

“In der Autoviva steht der Mensch im Vordergrund, man will das Gegenüber verstehen. Damit kann ich mich sehr gut identifizieren.” Daniel Schäffner

 

Daniel Schäffner
Verkaufsberater VW
Direkt 071 414 03 40
daniel.schaeffner@autoviva.ch