Ein respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig. Mit meiner hilfsbereiten, fröhlichen Art trage ich gerne meinen Teil dazu bei.

Dario arbeitet seit dem 1. März 2020 im Autoviva Team. Der gelernte Textiltechnologe mit Fachrichtung Mechatronik war schon immer fasziniert von Technik und Autos. Schon früh war für Dario klar, dass er seine Zukunft in der Automobilbranche sieht, in welcher er nun seit ca. 5 Jahren als Automobilverkäufer tätig ist.

Aufgewachsen ist er in der ruhigen Region Thal, Staad, wo er nun auch zusammen mit seiner Freundin wohnt. Dario macht gerne Sport, geht ins Fitnesscenter, oder geniesst Ausfahrten mit seinem Motorrad. Einen grossen Teil seiner Freizeit verbringt er aber mit Kochen, und probiert am liebsten immer wieder etwas Neues aus.

“Ich habe die Autoviva als dynamischen und ehrlichen Arbeitgeber kennen gelernt, bei dem Hilfsbereitschaft grossgeschrieben wird. Ich bin der Meinung, man sollte jeden so behandeln, wie man selbst gerne behandelt wird. Ich bin stolz, in einem so coolen Autohaus arbeiten zu dürfen.” Dario Bleuler.

 

Dario Bleuler
Verkaufsberater SEAT & CUPRA-Master
Direkt 071 414 03 43
dario.bleuler@autoviva.ch