Authentizität und Ehrlichkeit stehen für mich an oberster Stelle

Diego Rutishauser ist seit Januar 2023 als Serviceassistent VW/ VW NF bei Autoviva dabei. Das Schrauben an Autos und Motorrädern hat ihn bereits früh begeistert und bis heute hat er Benzin im Blut. Ursprünglich hat er sich jedoch für eine Lehre als Koch entschieden, diese 2014 erfolgreich abgeschlossen und auch 5 Jahre als Koch gearbeitet. Als Chef de Rang machte er sich dann zu einer neuen Herausforderung auf und war von 2019-2022 Eventplaner. Dann hat er den Weg zu Autoviva gefunden, wo er die Arbeit mit Fahrzeugen zum Beruf gemacht hat.

Diego wohnt in Tägerwilen und verbringt seine Freizeit am liebsten mit Freunden und Familie. Er ist unternehmenslustig, steht gerne auf den Skiern, aber schätzt auch gelegentlich ein ruhiges, erholsames Wochenende.

«An Autoviva gefällt mir besonders die spürbare Faszination am Auto, die das Team verbindet, sowie die Werte, die wir unseren Kunden vermitteln». – Diego Rutishauser

Diego Rutishauser
Serviceassistent VW / VWNF
Telefon 071 414 03 46
diego.rutishauser@autoviva.ch