Mir sind Freundlichkeit, Ehrlichkeit und ein offener und direkter Umgang sehr wichtig.

Seit dem 1. Januar 2022 ist Dineashan ein Teil der Autoviva Crew. Schon immer faszinierten ihn die tollen Autos seines Nachbarn, deshalb war für Dineashan klar, dass er in der Automobilbranche arbeiten möchte. Nach seiner Lehre als Detailhandelsfachmann im Ersatzteillager einer Autogarage konnte er dort weitere wertvolle Berufserfahrung sammeln. Mit diesen Voraussetzungen ergänzt er unser VW Kundendienst-Team bestens.

Dineashan ist in Sommeri aufgewachsen und im 2012 zusammen mit seiner Schwester und seiner Familie nach Amriswil gezogen. Sein Herz schlägt auch in seiner Freizeit für Fahrzeuge. Sei es durch Arbeiten am Auto oder natürlich auf Ausfahrten im Auto oder auf seinem Motorrad. Den Ausgleich zur Arbeit findet Dineashan auch indem er Zeit mit Freunden verbringt oder beim Reisen – Asien steht ganz oben auf seiner Wunschliste.

“Die Autoviva-Crew ist organisiert, aufgestellt und hilfsbereit gegenüber dem Kunden, das schätze ich sehr.” Dineashan Gnanapragasam.

 

Dineashan Gnanapragasam
Serviceassistent VW
Telefon 071 414 03 34
dineashan.gnanapragasam@autoviva.ch