Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit erwarte ich von jedem einzelnen.

Erwin Lüthi arbeitet seit 1989 für die Autoviva. Davor machte er eine Berufslehre als Automechaniker und arbeitete bei einer anderen Marke als Werkstattchef. Diverse Weiterbildungen absolvierte er während seiner Zeit als Geschäftsführer bei der Autoviva. In der Freizeit beschäftigt sich der Amriswiler vor allem als passionierter Musiker, mit Lesen und der Familie – welche neben seiner Frau, Ursula Lüthi, aus zwei Kindern und unterdessen bereits sechs Enkelkindern besteht.

“Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit erwarte ich von jedem einzelnen. Das sind für mich die wichtigsten Werte im Arbeitsalltag. Besondere Freude macht mir das motivierte Team, mit dem ich in der Autoviva unterwegs bin.” Erwin Lüthi

 

Erwin Lüthi
Serviceleiter SEAT
Mitglied Geschäftsleitung
Direkt 071 414 03 33
erwin.luethi@autoviva.ch