Mir sind Freundlichkeit, Ehrlichkeit und ein offener und direkter Umgang sehr wichtig.

Georgios gehört seit dem 1. Januar 2020 zur Autoviva Crew. Der gelernte Automobil-Fachmann bringt einige Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Automobilbranche mit. Seit ca. zweieinhalb Jahren ist er im Verkauf tätig und absolviert zur Zeit den Lehrgang zum Automobilverkaufsberater mit eidgenössischem Fachausweis.

Zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt Georgios in St. Gallen. Als Familienmensch verbringt er einen Grossteil seiner Freizeit mit seinen Liebsten und reist mit ihnen auch regelmässig nach Griechenland um Verwandte zu besuchen. Die griechischen Wurzeln zeigen sich auch in der Küche – Georgios kocht sehr gerne griechisch, aber auch mal asiatisch oder mexikanisch. Zudem begeistert er sich für den Fussball.

“Icn schätze an der Autoviva die gute Atmosphäre, das junge und dynamische Team und dass vom ersten Tag an alle untereinander per Du sind.” Georgios Konyaris.

 

Georgios Konyaris
Verkaufsberater VW
Direkt 071 414 03 42
georgios.konyaris@autoviva.ch