Mir ist Anstand sehr wichtig und ich bin der Meinung, dass man andere immer so behandeln soll, wie man selber auch behandelt werden möchte.

Giuliano ist seit August 2020 in unserem Team mit dabei. Er ist gelernter Bäcker/ Konditor mit Zusatzausbildung zum Confiseur. Der Wunsch, die Leidenschaft für Autos und Technik zum Beruf zu machen, war so gross, dass er sich für die Lehre zum Automobil-Mechatroniker bei uns entschieden hat.

Giuliano wohnt in Erlen, wo er in seiner Freizeit auch gerne viel Zeit auf dem Golfplatz verbringt. Er ist fasziniert davon, dass man mit der nötigen Mischung aus Kraft, Technik und Balance die Bälle dutzende Meter weit schlagen kann. Neben dem Sport unternimmt Giuliano gerne Ausfahrten mit der Vespa oder dem Cabrio.

 

Die Autoviva ist innovativ & modern und das Arbeitsklima ist familiär. Damit kann ich mich sehr gut identifizieren und die Arbeit macht Spass.” Giuliano Dorigo.

 

Giuliano Dorigo
Automobil-Mechatroniker
in Ausbildung