Ob gegenüber unseren Kunden oder Teamkollegen – wir sollten immer hilfsbereit sein und offen kommunizieren.

Ivano ist seit September 2017 teil der Autoviva Crew. Im Bereich Werkstattsupport ist er für alle administrativen Schnittstellen, insbesondere der Garantieabrechnung in der Werkstatt zuständig. Dafür bringt eine langjährige Erfahrung in der Automobilbranche mit sich. Neben einer Lehre zum Automechaniker gehören Kundendienst, Lagerleitung, sowie Garantie- und Aktionskoordination zu seinem Erfahrungsschatz.

Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt Ivano in Stachen. Er liebt das wandern und hat grosses Interesse an Oldtimer & Slotcars.

“An der Autoviva schätze ich das freundliche Auftreten, die Transparenz sowie die ausgeprägte Kundenorientierung. Wir sollten immer hilfsbereit sein und offen kommunizieren.” Ivano Gentile.

 

Ivano Gentile
Werkstattsupport
ivano.gentile@autoviva.ch