Es ist faszinierend, wenn Werte gemeinsam gelebt werden.

Jonathan ist seit Februar 2018 Teil der Autoviva Crew. Nach seiner Lehre zum Automobil-Mechatroniker mit BMS abolvierte er seinen Zivildienst und einen längeren Auslandaufenthalt bevor es Ihn wieder zurück in die Werkstatt zog.

In seiner Freizeit gehört die Leidenschaft des Amriswilers ganz seiner Verlobten und der Musik. Als Drummer seiner Band weiss er genau, was es für ein gutes Zusammenspiel nötig ist. Wer wohl nach der Hochzeit im gemeinsamen Zuhause den Takt bestimmt?

“Integrität, Transparenz und Wertschätzung – Darauf lege ich grössten Wert. In der Autoviva fühl ich mich wie in einer grossen Familie. Auch wenn sich unsere Meinungen nicht immer decken, ist das deutlich spürbar. Ich fühle mich mit meinen persönlichen Werten hier Zuhause und es ist extrem cool, diese als ganze Firma zu leben und daran zu arbeiten.” Jonathan Keller.

 

Jonathan Keller
Automobil-Mechatroniker