Ehrlichkeit, Transparenz und Engagement sind mir besonders wichtig.

Luca ist seit dem 1. Januar 2022 bei der Autoviva als Verkaufsberater für Volkswagen tätig. Seine Lehre hat er im Detailhandel der Unterhaltungselektronikbranche absolviert, wo er wertvolle Erfahrungen im Verkauf sammeln konnte. Die Faszination für Autos begleitet ihn schon seit seiner Kindheit, weshalb sich Luca überlegt hat noch eine Zusatzlehre als Automobil-Mechatroniker zu machen. Er hat sich dann jedoch für einen Kurs als Automobilverkaufsberater entschieden und hat so den Einstieg in die Autobranche gefunden.

Luca ist in Scherzingen aufgewachsen, wo er auch heute noch zusammen mit seiner Familie wohnt. Er ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und verbringt seine Freizeit gerne unterwegs auf den Strassen oder arbeitet an Autos oder dem Motorrad. Den Ausgleich findet Luca im Fitness-Center oder in der Musik. Er spielt Gitarre & Klavier und singt sehr gerne.

“Der Zusammenhalt und das Auftreten der Autoviva ähnelt einem familiären Verhältnis. So bereitet das Arbeiten tagtäglich auch entsprechend noch mehr Freude, welche man schlussendlich auch auf den Kunden überträgt” Luca Schmid.

 

Luca Schmid
Verkaufsberater VW
Telefon 071 414 03 48
Whatsapp Chat
luca.schmid@autoviva.ch