Als Teamplayer stehe ich ein für Loyalität, Fairness und Ehrlichkeit.

Pascal arbeitet seit Juni 2014 im Autoviva Team. Nach einer Lehre zum Automobil-Mechatroniker vertiefte Pascal seine Kenntnisse in einem anderen Garagenbetrieb. Seit 2017 ist Pascal in unserem VW-Showroom als Serviceberater anzutreffen.

Privat liebt er es, Freunde zu treffen, ins Fitness zu gehen und sich mit dem Auto zu beschäftigen. Pascal ist zusammen mit zwei Brüder in Amriswil aufgewachsen, wo er auch heute noch wohnt.

“Als Teamplayer stehe ich ein für Loyalität, Fairness und Ehrlichkeit. Genaues und speditives Arbeiten ist für eine effiziente Firma das A und O. In der Autoviva sind wir sehr gut organisiert, arbeiten präzise und sind dem Kunden, aber auch allen anderen Partnern gegenüber sehr fair.” Pascal Simbürger

 

Pascal Simbürger
Serviceberater VW
Direkt 071 414 03 32
pascal.simbuerger@autoviva.ch