Wenn uns unsere Kunden mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlassen, wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben.

Stephan ist seit Februar 2018 teil der Autoviva Familie. Nach seiner Ausbildung zum Maschinenmechaniker und Automonteur verliess er im Jahr 2007 die Werkstatt und fand seine wahre Berufung als Automobilverkäufer. Danach sammelte er wertvolle Verkaufserfahrung bei verschiedenen Marken.

In seiner Freizeit geniesst Stephan die Zeit mit seiner Familie, beim Skifahren oder Wandern. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt er in Güttingen, wo er auch der freiwilligen Feuerwehr angehört.

“Die Autoviva ist eine familiäre, junge und moderne Firma. Ich freue mich, ein Teil dieser professionellen und engagierten Crew zu sein! Für mich sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit die wichtigsten Tugenden. Am Lächeln unserer Kunden erkennen wir, ob wir alles richtig gemacht haben.”

 

Stephan Sprenger
Verkaufsberater SEAT
Direkt 071 414 03 41
mailto:stephan.sprenger@autoviva.ch