Engagement, Transparenz und Ehrlichkeit sind mir wichtig.

Stephan arbeitet seit März 2014 in der Autoviva. Nach einer Lehre als Automobil-Mechatroniker vertiefte Stephan seine Englisch Kenntnisse (Pet mit Cambridge Diplom) und absolvierte die Ausbildung zum Automobil-Diagnostiker, welche er im 2016 erfolgreich abschloss. Seit Oktober ist Stephan zudem ausgebildeter Volkswagen-Techniker und Hochvolt-Techniker.

In der Freizeit liebt Stephan das Wandern. Neben Volkswagen und SEAT ist Stephan auch sehr mit US-Cars verbunden – eine Leidenschaft für die er viele freie Stunden investiert. Zuhause ist Stephan in Schönenberg.

“Engagement, Transparenz und Ehrlichkeit sind mir wichtig, ich setze alles daran, diese Werte umzusetzen. Die Autoviva verfügt über ein tolles Team. Ich bin stolz, mich dazu zählen zu dürfen.”
Stephan Wenzl

 
Stephan Wenzl
Automobil-Diagnostiker
Stellvertretender Werkstattchef