Wir sollten jeden so behandeln, wie wir selber gerne behandelt werden.

Tobias arbeitet seit Februar 2013 im Team der Autoviva. Davor absolvierte er eine Lehre zum Kaufmann bei einer regionalen Bank. Zuletzt arbeitete er dort als Leiter Kreditadministration bevor er die Finanzbranche an den Nagel hängte.

In seiner Freizeit bereist der verheiratete Familienvater am liebsten fremde Länder mit seinem legendären Volkswagen T3 Club Joker. Leider sind seine beiden Töchter noch etwas zu jung, um mit Ihm die entspannenden Stunden auf dem Bodensee zu verbringen und das kühle Nass zu geniessen. Er freut sich aber jetzt schon darauf. Regelmässig trifft er sich mit einigen Jugendlichen, welche ihm ein grosses Anliegen sind.

“Wir sollten jeden so behandeln, wie wir selber gerne behandelt werden. Nach diesem Motto arbeite und lebe ich. Die Autoviva hat eine perfekte grösse um familiär und professionell zu arbeiten. Ich liebe es, Kunden zu begeistern.” Tobias Schoop

 

Tobias Schoop
Verkaufsleiter
Mitglied der Geschäftsleitung
Direkt 071 414 03 38
tobias.schoop@autoviva.ch