Mein Ziel ist es, dass uns jeder Kunde zufrieden verlässt.

Urs arbeitet seit März 2014 im Team der Autoviva. Nach einer technischen Grundausbildung machte Urs das Handelsdiplom und später die Ausbildung zum technischen Kaufmann. Er ist seit 17 Jahren in der Automobilbranche tätig und sammelte in verschiedenen Betrieben Erfahrungen, welche er heute in der Autoviva als Serviceberater einbringt.

Seine Freizeit verbringt der Schönenberger hauptsächlich im Garten, unterwegs mit seinem Hund und beim Sport. Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

“Mein Ziel ist es, dass uns jeder Kunde zufrieden verlässt. Dazu haben wir in der Autoviva einen wichtigen Grundstein gelegt – wir sind eine Familie, ein Team das am selben Strick zieht.” Urs Vogler

 

Urs Vogler
Serviceleiter VW & VW NF
Mitglied des Kaders

Direkt 071 414 03 31
urs.vogler@autoviva.ch