Betriebsleiter/in (100%) und Garantieverantwortliche/r (100%) gesucht

Wir wollen Menschen mit unseren Dienstleistungen rund um die Mobilität begeistern. Dabei fokussieren wir uns auf höchste Qualitätsdienstleistungen, sowie absolute Ehrlichkeit und Transparenz gegenüber allen Anspruchsgruppen. Nur mit einem hervorragenden Team, das am selben Strick zieht, ist dies möglich. Aktuell haben wir zwei spannende Stellen offen und freuen uns über Empfehlungen und Bewerbungen!

Betriebsleiter/in (100%) in Amriswil per 1. März 2023

Die Stelle

  • Du verantwortest den Aftersales-Bereich, einschliesslich Kundendienst, Werkstatt, Ersatzteillager, Karosserie und Garantieabteilung
  • Du führst die Abteilungsleiter der Bereiche Kundendienst, Werkstatt, Ersatzteillager und Garantie als guter, verlässlicher Partner und stehst Ihnen als Coach zur Seite
  • Du stellst durch eine optimale Zusammenarbeit aller Aftersales-Bereiche eine hohe Prozess-Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit sicher
  • Du strebst eine hohe Kundenzufriedenheit an und identifizierst Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung und Kostenoptimierung im Aftersales-Bereich

Du

  • verfügst über mehrere Jahre Erfahrung in leitender Position in der Automobilbranche
  • verfügst über starke Führungs- und Coachingkompetenzen
  • liebst die Arbeit im Team, du magst Menschen und bist ein hervorragender Kommunikator
  • verfügst über Kenntnisse der Betriebswirtschaft
  • bist loyal gegenüber unseren Produkten und unserer Firma und hast Freude daran, unsere Kunden rund um die Mobilität zu begeistern
  • denkst unternehmerisch und suchst die permanente Verbesserung
  • bist belastbar und bleibst auch in hektischen Zeiten flexibel und freundlich

Garantieverantwortliche/r (100%) in Amriswil per 1. Januar 2024

Die Stelle

  • Du verantwortest die Koordination und Abrechnung der Garantiearbeiten im Betrieb
  • Du arbeitest Hand in Hand mit dem Kundendienst und der Werkstatt zusammen, um bei Garantiereparaturen grösstmögliche Kundenzufriedenheit zu erzielen
  • Du stellst das Bindeglied zur Garantieabteilung des Importeurs dar
  • Du koordinierst und überwachst die Rückführung der Garantie- und Kulanzteile
  • Du verantwortest die Rückrufaktionen bezüglich Qualität, Quantität, Termineinhaltung und Wirtschaftlichkeit
  • Optional: Du führst eine weitere Person innerhalb unserer Garantiecrew

Du

  • verfügst über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundbildung
  • verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Werkstatt oder im Kundendienst der Automobilbranche
  • bist zuverlässig und hast einen hohen Qualitätsanspruch
  • verfügst über gute Computer-Kenntnisse
  • denkst unternehmerisch und suchst die permanente Verbesserung
  • bist belastbar und bleibst auch in hektischen Zeiten flexibel und freundlich
  • bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen zusammen

Wir

sind offizieller Volkswagen, VW-Nutzfahrzeuge, SEAT & CUPRA Händler

bieten ein familiäres Umfeld

legen grossen Wert auf eine wertebasierte Partnerschaft mit allen Anspruchsgruppen

sind gut organisiert und bieten starke Strukturen

sind top modern eingerichtet (z.B. CUPRA Garage ab 2024)

sind eine dynamische Crew, welche ihre Ziele gemeinsam erreicht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

Deine Ansprechpartnerin:

Nadja Grob
nadja.grob@autoviva.ch