Wertschätzung – wir sollten damit nicht sparsam sein.

Reto Lüthi arbeitet seit 2008 in der Autoviva. Davor absolvierte er eine Lehre zum Treuhänder und arbeitete einige Jahre im Treuhand- und Immobilienbsektor. Danach bildete er sich an der höheren Fachschule für Wirtschaft zum „Dipl. Betriebswirtschafter HF“ weiter und wechselte die Branche.

Reto ist in Amriswil wohnhaft, verheiratet und hat drei Kinder. Die Familie ist gleichzeitig sein Hobby. Daneben bleibt aber auch genügend Zeit für Musik, zum Lesen und für die Gemeinschaft mit Freunden.

„In der Autoviva dreht sich alles um Menschen & Autos. Autos mögen wir natürlich. Ich freue mich aber immer besonders dann, wenn unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter merken, dass bei uns der Mensch im Vordergrund steht.“ Reto Lüthi

Reto Lüthi
Co-Geschäftsführer
Direkt 071 414 03 37
reto.luethi@autoviva.ch