Neue Bulli-Power: ID. Buzz und ID. Buzz Cargo ab sofort bestellbar

Mit seiner hohen Reichweiten von 420 km und kurzen Ladezeiten ist der ID. Buzz ein nachhaltiger und wirtschaftlicher Begleiter für den Alltag. Keine andere Marke in Europa bietet eine eigenständige, vollelektrische Bus- und Transporter-Baureihe in der Klasse des Bulli.

Details

Der VW ID.5 ist da

Die neuste Generation Elektro: Der VW ID.5 ist da! Der neue vollelektrische ID.5 ähnelt etwas seinem Vorgänger-Modell, dem ID.4. Mit seinem SUV-Coupé-Design wirkt er immernoch sportlich auf den Strassen, durch seine neue Form brilliert er aber auch mit Eleganz und Dynamik. «Er ist einfach schön. Das Fahrzeug macht Lust, einzusteigen und loszufahren», meint Daniel Schäffner,…

Details

Der neue VW Taigo

Der neue VW Taigo Mit dem neuen kompakten Taigo kommt erstmals ein SUV-Coupé von Volkswagen auf den europäischen Markt. Zu den Highlights des trendigen Lifestyle-Modells zählen neben seiner erhöhten Sitzposition ein serienmässiges volldigitales Cockpit, teilautomatisiertes Fahren sowie Assistenz- und Komfortsysteme, die die Langstreckentauglichkeit und die Sicherheit steigern. Zum Bestellstart des neuen Taigo stehen drei Ausstattungslinien…

Details

Der neue Multivan ist da

Interview zum neuen VW T7 Multivan Tobias Schoop, Markenverantwortlicher für VW Nutzfahrzeuge bei der Autoviva AG, beantwortet unsere Fragen zum neuen VW T7 Multivan. Was macht den neuen Multivan aus? «Er isch immerno en Multivan!», meint Tobias lachend. «Das heisst nicht, dass sich das neue Modell nicht verbessert hat. Sondern, dass die Vorzüge des Multivan…

Details