Der vollelektrische ID.3. Das Auto, das neue Wege geht. Jetzt bestellbar.

Mit dem ID.3 erweitert Volkswagen sein Programm um das erste Modell einer komplett neuen Generation reiner Elektrofahrzeuge – lokal emissionsfrei, höchst effizient und voll vernetzt. Gleichzeitig spiegelt der ID.3 die Neuausrichtung der Marke Volkswagen wider und zeigt sich als erstes Modell mit dem neuen Volkswagen Logo.

Details

Interview zum Restart am 11. Mai

Seit dem 16. März befindet sich die Schweiz im Ausnahmezustand. Im Wochentakt wurden neue Einschränkungen kommuniziert und damit die Rahmenbedingungen für die Schweizer Bevölkerung und Geschäfte laufend neu gesetzt. Am Montag, 11. Mai 2020 werden viele dieser Massnahmen wieder gelockert. Wie die Autoviva diese Zeit erlebte und was sich am kommenden Montag ändert verraten die beiden Geschäftsführer, Tobias Schoop & Reto Lüthi im Interview.

Details

Wir sind für Sie da: Digital aber persönlich!

Auch in dieser ausserordentlichen Zeit haben wir es uns zum Ziel gesetzt, kompetent und engagiert für Sie da zu sein. So haben wir für alle Geschäftsprozesse digitale Wege zur Kommunikation geschaffen: Von der Online-Buchung von Verkaufs- und Werkstattdienstleistungen bis zur Kommunikation mit dem Serviceberater und dem Verkäufer.

Details