Mit Zuverlässigkeit & Ehrlichkeit bringen wir unsere fachliche Kompetenz an den Kunden.

Bruno ist seit Juli 2017 Teil der Autoviva Crew. Er durfte sich bereits ein grosses Know-How als Automobil-Mechatroniker & -Diagnostiker auf verschiedenen Marken aneignen. Eine Affinität zu den Hausmarken der Autoviva brachte er aber trotzdem schon vor Eintritt mit – sein Arbeitsweg von Rorschach nach Amriswil verbringt er nämlich regelmässig im eigenen SEAT Leon ST. Bruno hat sich sehr schnell auf den Produkten des Volkswagen Konzerns zurecht gefunden und wird sich in den nächsten Monaten zum Volkswagen Nutzfahrzeuge Techniker weiterbilden.

In seiner Freizeit schlägt sein Herz neben seiner langjährigen Partnerin auch für Oldtimer. Daneben findet er auch immer genügend Zeit für eine schöne Wanderung, Skitur oder zum Schwimmen.

“Bei der Autoviva kann ich meine ganze fachliche Kompetenz zugunsten des Kunden und des Teams einbringen, das macht mir grossen Spass.” Bruno Eisenhut.

 

Bruno Eisenhut
Automobili-Diagnostiker